medienarbeitsrecht.png
medienarbeitsrechtcropped.jpg
© Marc Trautmann

Felix Damm

 

Rechtsanwalt Felix Damm ist Lehrbeauftragter für Urheber- und Medienrecht für die Studiengänge Media System Design und Media Production an der FH Darmstadt. Zudem lehrt er an der Universität Giessen Theater- und Urheberrecht.

Rechtsanwalt Felix Damm ist im Presse- und Urheberrecht spezialisiert. Er betreut seine Mandanten in Auseinandersetzungen wegen unzulässiger Berichterstattungen und Fotoveröffentlichungen in der Presse, im Fernseh- und Rundfunk sowie im Internet. Seine umfangreiche Expertise resultiert aus einer mehr als 15-jährigen Praxis mit mehr als 5000 gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren. Hiervon können Sie sich auch in der umfangreichen Urteilsdatenbank ein Bild machen.

Rechtsanwalt Felix Damm ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien. Er ist im Vorstand des Fotografie Forum Frankfurt e.V.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte
Marken- und Kennzeichenrecht
Wettbewerbsrecht
Veranstaltungsrecht

Kontakt
Telefon: +49 (0)69 801017-0
E-Mail: fd@damm-rechtsanwaelte.de

Mehr über Rechtsanwalt Felix Damm bei

Rechtsanwalt Felix Damm ist als Experte bei brainGuide aufgenommen