medienarbeitsrecht.png
medienarbeitsrechtcropped.jpg
© Marc Trautmann

Felix Damm

 

Rechtsanwalt Felix Damm ist Lehrbeauftragter für Urheber- und Medienrecht für die Studiengänge Media System Design und Media Production an der FH Darmstadt. Zudem lehrt er an der Universität Giessen Theater- und Urheberrecht.

Rechtsanwalt Felix Damm ist im Presse- und Urheberrecht spezialisiert. Er betreut seine Mandanten in Auseinandersetzungen wegen unzulässiger Berichterstattungen und Fotoveröffentlichungen in der Presse, im Fernseh- und Rundfunk sowie im Internet. Seine umfangreiche Expertise resultiert aus einer mehr als 15-jährigen Praxis mit mehr als 5000 gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren im Bereich des Presse- und Äußerungsrechts. Rechtsanwalt Felix Damm setzt presserechtliche Ansprüche bundesweit um, was nicht zuletzt die umfangreiche Gegnerliste dokumentiert.

Rechtsanwalt Felix Damm ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien. Er ist im Vorstand des Fotografie Forum Frankfurt e.V.

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte
Marken- und Kennzeichenrecht
Wettbewerbsrecht
Veranstaltungsrecht

Kontakt
Telefon: +49 (0)69 801017-0
E-Mail: fd@damm-rechtsanwaelte.de

Mehr über Rechtsanwalt Felix Damm bei

Rechtsanwalt Felix Damm ist als Experte bei brainGuide aufgenommen